Teamassistent Telefonservice (m/w)

Nürnberg

Organisation / Verwaltung

Medizin

Nürnberg

Teamassistent Telefonservice (m/w) Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bayern Nürnberg Bearbeitung der telefonischen Anfragen unserer Kunden bei Fragestellungen zu Beratungs- und Begutachtungsaufträgen der gesetzlichen Krankenversicherung und Pflegeversicherung.

Dann Sd Sie Die Geborene Teamassistenz (w/m) Telefonservice Für Den Mdk Als Leistungsunternehmen Mit über 1400 Beschäftigten Und 24 Standorten Beraten Wir Die Gesetzlichen Kranken- Und Pflegekassen Bei Allen Sozialmedizischen Und Pflegefachlichen Themenstellungen Für Unseren Standort Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ee Teamassistenz (w/m) Telefonservice Befristet Für 24 Monate Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Bearbeitung Telefonischen Anfragen Unserer Kunden Bei Fragestellungen Zu Beratungs- Und Begutachtungsaufträgen Gesetzlichen Und Pflegeversicherung Unter Verwendung Entsprechenden Software Werden Sie Zb Organisatorische Fragen O Sachstandsanfragen Krankenkassen Beantworten Sowie Termverschiebungswünsche Entgegennehmen Hierzu Gehört Auch Die Anruf-begleitende Dokumentation Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Logistikzentren Den ärztlichen Gutachtern Auftraggebern Und Kunden Sorgen Sie Für Een Guten Ternen Und Externen Formationsfluss Sie Stellen Die Erreichbarkeit Des Telefonservices Von Montag Bis Freitag Von 8-18 Uhr Sicher (nach Plan) Ihr Profil: Sie Besitzen Ee Kaufmännische O Medizische Berufsausbildung Und Haben Schon Erfahrung Eem Telefonservice / Call Center Gesammelt Sie Brgen Freude An Kommunikation Am Telefon Een Professionellen Kommunikationsstil Eigenitiative Belastbarkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Sowie Ee Schnelle Auffassungsgabe Mit Und Arbeiten Gerne Im Team Ee Ausgeprägte Kunden- Und Service­orientierung Sowie Allgemees Teresse An Medizischen Themen Und Aktuellen Entwicklungen Im Gesundheitswesen Runden Ihr Profil Ab Sehr Gute Deutschkenntnisse Wort Und Schrift Und Sichere Umgang Mit It- Und Telekommunikationstechnik Werden Vorausgesetzt Unser Angebot: E Arbeitsplatz Eem Stetig Wachsenden Unternehmen Gesundheitsbranche E Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ansprechende Zusatzleistungen (betriebliche Altersversorgung Zahlung Von Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen) Betriebliches Gesundheitsmanagement Die Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehte Bewerber (w/m) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Egestellt Teressiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Anschreiben (kl Gehaltsvorstellung) Lebenslauf Ausbildungs- Und Arbeitszeugnissen Direkt An: Hauptverwaltung / Ressort Personalservice Jessica Schweiger (tel: 089/67008-318) Haidenauplatz 1 81667 München E-mail: Bewerbung@mdk-de Unsere Familienbewusste Personalpolitik Ist Durch Das Audit Berufundfamilie Zertifiziert Arzthelferin Büroorganisation Sekretär Fachassistenz Sachbearbeiter Telefonist Büroassistent Empfangskraft Empfangsmitarbeiter Arzthelferin Büroorganisation Sekretär Fachassistenz Sachbearbeiter Telefonist Büroassistent Empfangskraft Empfangsmitarbeiter Teamassistent Telefonservice (m/w) Bearbeitung Der Telefonischen Anfragen Unserer Kunden Bei Fragestellungen Zu Beratungs- Und Begutachtungsaufträgen Der Gesetzlichen Krankenversicherung Und Pflegeversicherung Nürnberg Arzthelferin Büroorganisation Sekretär Fachassistenz Sachbearbeiter Telefonist Büroassistent Empfangskraft Empfangsmitarbeiter

Innenrevisor (w/m)
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (München)

Teamassistent Telefonservice (m/w)
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (Nürnberg)

Sachbearbeiter (w/m) IT-Kundenservice
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (München)

Senior Brand Manager (w/m/d)
   NOBILIS Group GmbH (Wiesbaden)

Softwareentwickler Java (Eclipse) Requirements Engineering (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)